Donnerstag, 11. April 2013

Wow- endlich geschafft!

Wer nicht anfängt, wird auch nie fertig... In diesem Sinne habe ich mir nun VOR dem DemoTreff in Frankfurt ein Herz gefasst und mich auf Blogger-Neuland gewagt!

Wenn ich jetzt durch alle Einstellungen und die Grundprinzipien meiner Seite gestiegen bin, werden wir sicher dicke Freude -mein Blog und ich!

In der Grundfassung steht er also und ich hoffe, dass nun dieser Versuch (mein zweiter übrigens, denn mein erster Beitrag war einfach und plötzlich SPURLOS verschwunden :-) )  klappt und  ich mich selber lesen kann :-)

Was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich so sehr hoffe, dass ihr meine Beitäge mögt und auch kommentiert und ich somit eine tolle Möglichkeit meinerseits habe, euch meine Projekte auf diesem Weg zu zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf Feedback, Lob oder auch Kritik- auf jeden Fall Austausch mit vielen Gleichgesinnten und Gleichinteressierten.

In diesem Sinne: ich freu mich auf EUCH (bitte schaut regelmäßig vorbei und bleibt mir "treu"),

Kerstin


1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes, GRATULIERE!!! Sieht toll aus (habe aber auch nichts anderes erwartet!)...

    AntwortenLöschen