Samstag, 1. Juni 2013

Winke, Winke - und tschüss

Habe nun auch nochmal die LISTE aus meinem letzten Post ganz genau unter die Lupe genommen - bei ein bis drei Tassen Tee und dem Katalog vor der Nase.
 
Ich wollte euch auf jeden Fall einmal auf - nach meinem Ermessen -das ein oder andere Schöne aufmerksam machen, was LEIDER den Katalog verlässt und der Überlegung Wert ist, es sich doch noch anzuschaffen! Die Liste ist lang und zum Teil gibt es einen Nachlass bis 50%... Am besten ausdrucken, dann seht ihr ALLES im Einzelnen.
 
Manchmal kann ich echt nicht nachvollziehen, WARUM etwas gehen muss! Klar, es kommt etwas Neues, ABER manches würde ich nicht mehr hergeben wollen!
 
Das Spritzer Tool verlässt den Katalog- für mich unfassbar! Wo ich doch alles bekleckse, was geht!
 
Das wunderschöne "Gepunktete Geschenkband mit Wellenbordüre" (alle Farben - teilweise mit Prozenten!
 
Alle Designpapiere bis auf Meisterwerke und Polka Dots - und damit auch die Designstoffe!!! Auch hier mit Prozenten! Uns es waren SOOOO schöne dabei! Da muss ich mich nochmal eindecken :-)
 
Bei den StampinAround Rädern heißt es auch Abschied nehmen. Zu erwähnen wäre das Rad "Every Egg" (Seite25),"In Stiches" (Seite111) , "Love Blossoms" (Seite 24), "Take a Sip" (Seite 56) und einige mehr... Nahezu alle KombiRäder!
 
Auch Stanzen gehen- hier zu erwähnen: die kleine Lochstanze (2mm- Seite 184) WAHNSINN, die braucht man doch!, Quadrat-Stanzen (3,2 und 3,5 cm Seite 183), Blütenblätter (Seite 185) mit der kann man soooo tolle vielseitige Blüten machen), Extragroßer Anhänger (Seite 182), Schmuckanhänger (Seite 183), das fass ich auch nicht, denn die ist bombig toll, Ornament Glocke (Seite 184), Blütenkarte (Seite 183), Wellenquadrat (Seite 183) und Eckstanze Häkelbordüre (wer die Häkelbordüre hat, der sollte sich das überlegen!)...
 
Bei dem BigShot Zubehör fliegen raus: die Taube, die süssen Knöpfe - wirklich prima -, das Knallbonbon, der Dredner Teller, Prägeform Blütenranke (die benutze ich wahnsinnig oft und sehr gerne), Prägeform Elegante Linien, Prägeform Manhatten-Rose, Spinnennetz und Vintage-Tapete, Geschenktüte, Nikolausstrumpf (so toll auch mit Stoff), Faltblumen, Blütenkelch, Umschlag XL, Umschlag mit Zierlasche, Two Tags (unfassbar!), Wellenquadrat (noch unfassbarer, kann man damit doch tolle Taschen nähen), Anhängermix, Wellenrechteck, Duo Wellenquadrate, Wellenherz... Also, da sollte man wirklich mal drüber nachdenken :-)
 
Da die InColors 2011-2013 gehen, geht damit auch alles, was damit zusammenhängt. Papiere, Stempelfarben, Stifte, Klammern etc.
 
Stempelsets, die Winke, Winke sagen sind (in Klammern die Seitenzahl):
 
Oh, du Fröhliche (10)
Unterm Weihnachtsbaum (11),  in acryl Stempel 25% Nachlass, in Holz sogar 40%
Gesegnete Weihnacht (19)
Von uns zum Fest (20),  25% Nachlass
Pol- Party (22), 25& Nachlass 
Warten aufs Christkind (23)
Auf die Liebe (24), 40% Nachlass
Hasenparade (25)
Zum Muttertag (26)
Allerlei Grüße (34)
Unterwegs zu dir (50)
Kindereien (51), 40% Nachlass
In Gedanken bei dir (54)
Zum besonderen Tag (55)
Eine Tasse Freundschaft (57)
Fürs Baby (61)     ----toll, wenn schwanger
Familienzuwachs (62)  -----toll, wenn schwanger
Dino-Party (64) - prima für Jungs Geb.feiern oder Einladungen, 25% Nachlass
Glaube einfach (77)
Gestickte Grüße (111)
Perfekte Stanzen (120)
Kleine Wünsche (133) da ist für jeden Anlass was dabei!
Familientreffen (138), 25% Nachlass
und alle GastgeberinnenStempelsets ab Seite 197  (bis auf Four Seasons)
 
Ist was dabei? Dann schnell Bescheid geben, ich sammle bis Sonntag 17 Uhr und mache dann die erste Bestellung. Wer einen neuen Katalog möchte, bitte ich dies auch zu vermerken, damit ich genügend bestellen kann. Bei mehr als 5 Bestellern übernehme ich die Versandkosten! Ab 50€ Bestellwert gibt es den Katalog gratis dazu . . .
 
Ich freu mich auf eure Meldung - wenn Fragen auftauchen am besten per Telefon (06081/ 946952) wegen der "Eile",
 
Grüße,
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen