Sonntag, 6. Oktober 2013

GutscheinKarte mit Platz für Glückwünsche und mehr . . .

Eine ganz liebe Freundin fragte mich nach einer GutscheinKarte für wiederum eine Freundin von ihr, die MusicalKarten bekommen sollte.
 
Also musste etwas her, dass Platz beherbergte für Glückwunschkarte und Gutscheine.
 
So entstand diese zunächst unscheinbar wirkende Karte mit Banderole und Verzierung aus der BlumenStanze und dem entsprechenden StempelSet. 

 
Wenn man die Banderole abzieht, sieht man schon den Falteffekt der Karte und den Platz, den sie bietet.
 
Nun habe ich in denselben Farbtönen (schokobraun, savanne, chili) und demselben Stil eine Glückwunschkarte gemacht, die in der Kartenverpackung verschwinden wird.
 


 
 
Hier ist sie verschwunden - seht ihr?

 

In den nächsten Wochen werde ich einen Workshop bei einer Freundin bei ihr zu Hause veranstalten und diese hat sich diese Karte zum Nachahmen gewünscht. Wird gemacht!

Bin sicher, es wird den Teilnehmern gefallen und einen "WOW"-Effekt auslösen. Freu mich schon jetzt! . . .

Wenn ihr auch mal Lust habt auf einen Workshop bei euch und damit auf das Profitieren vom Umsatz und Gratisware von StampinUp, dann wünscht euch ein Projekt bei mir und wir planen einen schönen Abend oder aber auch Nachmittag bei euch daheim. Ca. 2-3 Stunden je nach Projekt müsst ihr einplanen.

Spaßfaktor und entspannte, aber auch stolze Gesichter garantiert.

Einen kreativen Gruß aus meinem Wohnzimmer,

Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen