Samstag, 12. Oktober 2013

Hebt ALLES auf - man kann es brauchen

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte und hatte nicht viel Zeit.
Im Sommer hatte ich meiner Tochter ein neues Kleid gekauft und daran war ein WUNDERSCHÖNES Etikett mit Poststempel und Niete. Ich musste das UNBEDINGT aufheben, wenn ich auch nicht wußte, was daraus werden sollte, aber es gefiel mir eben soooo gut!
Jetzt war ich froh darum, denn ich wollte mit einer aquamarinen Grundkarte arbeiten und das Etikett fiel mir wieder in die Hände.
Dann habe ich noch ein wenig in meiner Restekiste gewühlt und ein paar noch unbestempelte Stanzteile gefunden : Wellenkreis, Kreis, Itty/Bitty Blümchen in glitzersilber und Herzen in verschiedenen Größen. Da savanne und rot auch auf dem Kleid-Etikett war, hat das alles prima gepasst. So habe ich nur noch ein wenig darauf gestempelt und ein Band durch die Niete zugefügt und schon war ich zufrieden. Ach ja, ein wenig dünnes Häkelgarn wurde noch dazwischen"gekreiselt", doch dann war sie für mich perfekt die Geburtstagskarte.
 


Zudem wollte ich euch auf einen schönen Candy zu einem 1-jährigen Demo-Geburtstag hinweisen. Hier geht es lang...

Nun noch einen netten Feriengruß mit Herbstregen in Bindfäden,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen