Dienstag, 28. Januar 2014

News-News-News und ein neues "Werkzeug"

Der Start der SaleABration und der  Frühjahr-/Sommerkatalog hat auf sich warten lassem, doch jetzt ist es soweit! (bitte auf die jeweiligen hervorgehobenen Wörter klicken und schon öffnen sich der Flyer bzw. der neue Katalog)

Habe ein Video im Netz gefunden von der lieben Steffi (danke), die die Produkte, die ihr gratis ab je 60€ Bestellwert aussuchen könnt, vorstellt. So kann man sich noch mehr darunter vorstellen . . .
Zudem ab heute erhältlich: die neue Maschine, die das Kreieren (im Besonderen das Prägen) erleichtern soll.
TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE
Texture Boutique Prägemaschine (Art.-Nr. 132657) für 35,95€ / £26.95
Die Texture Boutique Prägemaschine ist super handlich, schnell verstaut und platzsparend. Die Prägemaschine kann man gut "unter den Arm schnallen" und tolle Akzente in Papier setzen.
Wer keine BigShot zu Hause hat und eigentlich eher prägen möchte, der ist damit perfekt bedient. Auch für Cameobesitzer ist es ein tolles Werkzeug als Ergänzung!
Hier ein Video über das neue Produkt ...
Schaut mal rein (ist zwar auf englisch, aber sehr gut verständlich)...

Wen das gute Stück interessiert oder wer es gleich haben muss, der meldet sich einfach bei mir und ich bestelle es für euch. Dann könnt ihr sogleich loslegen und staunen, was IHR selbst hergestellt habt. Staunen garantiert . . .

Liebe Grüße,

eure Kerstin
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen