Freitag, 21. März 2014

Variante mit Anhängerstanze

Und hier eine Variante der letzten Karte. Grundfarben sind gleich, nur vorne mit dem neuen Hintergrundstempel "Hardwood" bestempelt und ein wenig mit Glitzer und Nicht-Glitzerfähnchen gespielt.
 
 


Hierzu passte auch der in Runden gelegte Leinenfaden - ich liebe ihn. Auch die neuen Denkblasen haben es mir angetan und zum ersten Mal kamen sie aus der Verpackung.


 Auch innen eine andere Denkblase aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen", das es übrigens im Sparset mit den passenden Framelits für die BigShot gibt.
 
Innen musste noch ein wenig Umrundungsfarbe mit den Schwämmchen aufgetragen werden, damit die Stempelfarbe - hier petrol - sich nochmal wiederholt. Ein bisschen gekleckst mit dem SpritzerTool, das es ja leider nicht mehr über SU gibt.
 
DOCH: wer es sucht und noch unbedingt haben will, dem sei Amazon ein guter Tipp. Dort wurde es gesichtet und wird unter "Spritzer für Marker" verkauft.
 
Bis zum nächsten Mal,
 
eure Kerstin
 
 


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut. Genau mein Geschmack deine süße Karte.
    Lg Sabrina:)

    AntwortenLöschen