Sonntag, 1. Juni 2014

Ein kleines Album zu einem besonderen Anlass

Ich lass erstmal die Bilder sprechen von einem kleinen Album mit festem Deckeleinband (hier passen Bierdeckel ganz prima von der Größe), in dem man viele Impressionen und Fotos festhalten kann. Zudem hat es viele Einschübe - mal von der Seite und mal von oben. Auch dort passen noch zusätzlich eine Menge Dinge hinein.

Dieses entstand bei meinem MuttertagsWorkshop und hat hoffentlich alle Mamies der Gäste erfreut !









Das Innenteil ist aus einem 12x12 Bogen Designpapier in einer bestimmten Falttechnik entstanden.

Bei Interesse würde ich darüber mal wieder ein kleines Video drehen . . . Einfach mal einen Kommentar hinterlassen oder Wunsch äußern.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit euch zu werkeln - danke für den netten Abend.

Es grüßt ganz herzlich und langsam immer dicker, weil mein Babybauch bald zu "platzen" droht,

eure Kerstin


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    das sieht sooooo süß aus, das kleine Büchlein!
    Ist dir sehr gut gelungen!
    Grüßelies auch an den Bauch und den Bewohner!!! Grins!
    Fühl dich gedrückt!!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen