Montag, 15. Dezember 2014

Fast ein Christkind . . . ein Workshopergebnis


 . . . nur das dies für mich engelblonde Locken hat. Und meines hat nun dunkle Haare - zumindest mein erstes.

Das ist natürlich wieder eine Stanzenspielerei, wobei die "Eulenstanze" die meiste Arbeit geleistet hat - auch die Flügelchen. Letztes Jahr schon habe ich so eine Idee im Netz gefunden und versucht, sie mir zu merken. Leider nicht notiert, aber dann ja doch irgendwie wieder aus dem Kopf gekramt. Bei den Beinen war ich mit unschlüssig, doch ich habe das "Moderne Label" halbiert und geschmälert, so dass ein paar wohlproportionierte Beinchen herauskamen. Sonst wären das ganz schöne Stampfer geworden :-)



Im Hintergrund mussten natürlich die neuen Sternchen sein, denn so ein Engel lebt ja ziemlich weit oben.

Mit der Törtchenstanze sind dann die kleinen Wölkchen entstanden. Damit sie "wolkiger" aussehen habe ich den Cardstock halbiert. Mit dem Falzbein so oft drüberreiben, dass sich das Papier teilt und dann nur mutig auseinanderziehen. So erhält man eine "fluffige" Innenseite, die ich hier aufgeklebt habe. Noch ein paar silberne Glitzersterne...denn wer kommt schon an Weihnachten OHNE die Itty-Bitty-Sterne aus :-)

Ich zumindest nicht. Engelsgleiche Grüße,

Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen