Mittwoch, 6. Januar 2016

Ein Prosit auf das neue Jahr - SaleABration-Start

Ein Schlückchen "Glück" auf das neue Jahr - danke, dass ihr immer mal vorbeischaut, meinen Rat sucht und mich in meiner StampinUp"Tätigkeit" unterstützt...

Ein Hoch auch auf EUCH!!!

Als ich diese Fläschen sah, musste ich zugreifen. "Schön, dass es dich gibt" und dann auch noch mit einem meiner Lieblingsengel vom "Michel".... Must-Have!!!


Das kleine süsse Kästchen daran ist genau so groß, dass es eine kleine Hüftkugel in Gold "beherbergt"...ganz schnell aus zwei Stücken Designpapier im Kreuz übereinandergeklebt und Ecken gerundet gemacht. Noch ein Stempelspruch darauf und bisschen Strass...zugehalten wird es mit einem Band - so muss es nicht verklebt werden und kann immer wieder gefüllt werden (und verschenkt).

Prosit Neujahr und noch eine Ankündigung: der nächste Workshop wird am 22.1.16 um 20 Uhr sein - es sind noch Plätze frei! Bitte melden, wer mag! Ich freu mich auf euch und gerne neue Gesichter...


Nicht vergessen: Wir sind mitten in der SaleABration und der neue Katalog ist "aktiv" - wenn nicht jetzt, wann dann! Also losblättern und stöbern - online in der Sidebar: einfach einen Klick drauf ODER aber ihr wollt noch ein PapierExemplar: dann meldet euch bei mir.

Und noch eine Ankündigung: nächsten Donnerstag wird es einen BlogHop zum neuen Katalog geben! Schaut auf alle Fälle rein!!!

Tschö mit ö,

Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen