Workshops/Termine

Wenn ihr eine "kreative Auszeit" mit Freunden in eurem heimeligen Umfeld ausrichten möchtet, dann kontaktiert mich gerne.

So könnt ihr vom Workshop-Umsatz profitieren und euch Gratisprodukte zur freien Auswahl sichern :-)

Für Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung - einfach "mail"den!

Der nächste Workshop bei mir zu Hause wird am 22.07.2016 um 20 Uhr stattfinden - leider ist er aber schon ausgebucht.

Aber wie gesagt: ExtraTermine gerne nach Absprache.

Die neuen Termine bei mir zu Hause finden erst wieder nach den Sommerferien im September statt. Ich wälze die nächsten Tage mal meinen Timer :-)

Freu mich auf euch,

eure Kerstin

 



1 Kommentar:

  1. Liebe Mama,
    ich finde es sooooooooooooooooo toll eine so künstlerische Mutter zu haben und freue mich das es dir so viel Spaß macht, denn was dich glücklich macht macht es mich alle mal......

    AntwortenLöschen