Mittwoch, 24. April 2013

Mein ERSTES versprochenes Video

Heute hat es geklappt: mein erstes Video ist entstanden - leider in 2 Teilen, da der HandySpeicher plötzlich voll war! Na ja, durch diese "Kinderkrankheiten" lerne ich! Beim 2. Mal wird es schon besser und erst beim dritten, vierten und x-ten Mal !!! Heute war ich doch SEHR aufgeregt, was meine Stimme ein wenig holprig erscheinen lässt. Da hoffe ich mal auf euer Verständnis...

Also, schaut einfach, was ich beim Demonstratoren Treff (das ist ein Treffen von vielen "infizierten" Stemplern/Scrappern/Kreativen von StampinUp) in Frankfurt so alles ertauscht habe und lasst euch inspirieren.

Wenn Fragen auftauchen, bin ich für euch da! Wenn Material zum Nachwerkeln fehlt natürlich auch! Die nächste Sammelbestellung wird am 13.Mai 2013 erfolgen.

Nun viel Spaß und einen wunderschönen Resttag noch,

eure Kerstin
















Kommentare:

  1. Cooooool!!!!!! Deine Videos sind super geworden!!!!!!!!!


    Gaaaaaanz liebe Grüße!!!

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. SEHR lieb und aufbauend...dann wird es nicht das letzte bleiben... :-)

    Drückung, Kerstin

    AntwortenLöschen