Sonntag, 18. Mai 2014

Die heiligen Feste stehen an

Einige Mädchen und Jungs in unserer Bekanntschaft gehen diese Tage zur Kommunion oder zur Konfirmation und so wollte ich gerne unisex Glückwunschkarten zu diesem Anlass gestalten.

Da ich keine Kreuzstempel zu solchen Anlässen besitze, habe ich mich inspirieren lassen und die gängige Idee mit dem Kreuz aus dem "Eleganten Gitter" übernommen . . .  

Seht erstmal selbst :






In den Farben habe ich mich für farngrün und flüsterweiss entschieden, da diese eben unisex und neutral sind.

Als quadratische Grundkarte leistet mir eine meiner Lieblingsfarben savanne beste Dienste.

Gesprägt mit den Pünktchen und das Kreuz aus dem eleganten Gitter (2mal in grün und weiss), ein kleines Fähnchen, dann noch Band (hatte keines von SU mehr, dass in der Breite möglich war - deswegen bin ich mal "fremdgegangen") und ein paar Blümchen aus den Itty-Bitty-Stanzen - schon war sie fertig die "heilige Karte" . . . Perlen krönen sie natürlich noch, denn dann wirkt das ganze etwas edler . . .

Bis auf zwei sind schon alle geschrieben und mit Present verschenkt - und kamen bestens an.

Das freut mich natürlich SEHR,

eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen