Mittwoch, 21. Januar 2015

Geöffnete Türen...

... hatte ich am letzen Samstag. Gefreut habe ich mich über meine Gäste und jeder sollte sich natürlich willkommen fühlen und bekam eine Kleinigkeit mit süssem Inhalt geschenkt!

Seht selbst: einmal mehr hat mit mein Umschlag- und Verpackungsboard gute Dienste geleistet.

Das neue Gratis-Designpapier und die entsprechenden Bänder aus der SaleABration habe ich zudem passend kombiniert. Dafür steht ja genau StampinUp: frau muss nicht viel überlegen, da sich immer prima passende Produkte finden!!!


Am kommenden Freitag gibt es einen spontanen Workshop, in dem wir das kleine MiniAlbum aus meinem letzten Post werkeln.

Ich freu mich schon auf euch und somit einen tollen Abend,

eure Kerstin





1 Kommentar:

  1. Eine total süße Box! Das Papier ist nicht so unbedingt meins... aber wenn man so Goodies sieht, die damit gebastelt sind, mit den passenden Bändchen.... dann.... doch... Jaaaaaaaaaaaaaa :-)
    Liebe Grüße aus Friedberg, Karo

    AntwortenLöschen