Sonntag, 12. April 2015

Nach Urlaub und Osterpause wird es prickelig...

Die tollen Geschenkschachteln von StampinUp sind sooooo schnell, schön und prima zu befüllen! Ein bisserl dekorieren und schwupp...ist ein kleines Präsent fertig.

Hier habe ich ein paar " Kleine Auszeiten" gepackt, die "Flügel" verleihen.

Ein "Glücksschlückchen" und Prosecco-Bärchen aus dem Familienlieblings-Bärentreff....

Kommt auch bei der Jugend super an, denn meine Tochter braucht öfter mal ein Geschenkchen und greift oft zu diesen.




Auch ich brauchte eine solche kleine Auszeit und habe zwei wunderbare Wochen Urlaub verbracht mit VIEL Zeit für die große Familie. Deswegen blieb es hier ein wenig ruhig...seht es mir nach ...bittedanke!

Ein Prosit auf euch,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen