Donnerstag, 25. Juni 2015

BlogHop zum neuen Katalog...








... mit neuen Produkten!

Wahrscheinlich kommt ihr von der lieben Dina (klick) und habt dort ein tolles Projekt gesehen.

Nun lege ich euch ganz dolle das Stempelset "Worte, die gut tun" ans Herz, dessen Kauf auch einen guten Zweck (Ronald McDonald Stiftung) unterstützt! Dazu die passende Baumstanze, die neuen InColors in Papier und Farbe, das neue BriefumschlagPapier (ebenfalls passend zu den neuen InColors)...

Ich habe daraus als Workshop-Projekt folgendes gemacht:

(erstmal eine kleine Bilderflut, denn Bilder sagen manchmal mehr als Worte)

 






Wenn man diese Boxen-Karte öffnet, dann "ploppt" das Eis mit Kirsche (diese ist mit Crystal Effects bearbeitet) heraus. Ich verschenke damit ein Eis-Essen mit mir - wenn das Wetter endlich mal wieder mitspielt...Dieser Regen und triste Himmel vermiest einem ja den Gang in die Diele!

Ihr könnt natürlich auch einen Blumenstrauß rausploppen lassen oder ein paar Schmetterlinge! Ganz nach Geschmack.

Auf den ersten Blick liebe ich das neue Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet...mit Grasgrün und  Ockerbraun bin ich noch nicht "per-Du"!

Aber ich muss mich immer erstmal wieder mit den "Neuen" anfreunden, gerade weil ich die alten, aus dem Katalog herausgefallenen so schön fand!

Komm mich doch mal wieder besuchen - ich würde mich sehr freuen.

Aber nun erstmal einen tollen weiteren Hop zu meiner Kreativkollegin  Isabell  (klick) mit ihrer Inspirationzum neuen Katalog.

Bis hoffentlich ganz bald,

Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    tolle Idee mit dem Eis in 3 D. :-)
    Die frischen Farben machen doch gleich Appetit.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ist ja eine niedliche Idee!
    Das wäre doch ein tolles Projekt für unser Treffen! Ganzliebguck!
    Liebe Knuddelgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...DANKE! ...für die lieben Kommentare! Da freu ich mich und Tanja: geht klar!

      Löschen
  3. Super Idee Kerstin! Das Stempelset Worte, die gut tun ist soooo schön! Ich liebe es, damit zu arbeiten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin eine tolle Idee die du uns zeigst. Das werde ich auch mal nach machen ;)
    Viele Grüsse ,Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr witzige und raffinierte Idee liebe Kerstin.
    Drück dich und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    Die Idee finde ich echt süß-werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

    LG Katha ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß ist das denn? Tolle Überraschungsbox hast du da gewerkelt! Und die kleine Maus kann schon laufen? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    eine Superbox!
    Wunderschön gestaltet und sooo sommerlich!

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin!
    Wie ich die Box finde? In einem Wort: GRANDIOS! Mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt, einfach toll.
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen