Montag, 6. März 2017

Mini Mäuse aus Designpapier....

...auf einem "sehr wahr" Spruchrahmen!

Diese Geschenke hatte ich mit für 4 lieben Freundinnen und Demokolleginnen bei unserem letzten Treff.

Es geht uns allen ähnlich und deswegen dachte ich, der Spruch spräche allen aus der Seele. Einfach in verschiedenen Größen/ Farben/ Schriftarten in der entsprechenden Rahmengröße ausgedruckt.

Bewacht wird der Rahmen von einem kleinen Mini Mäuschen, das aus dem neuen Designpapierblock von SU "Liebe Grüße" (Frühjahr/Sommer-Katalog) entstanden ist. Das Papier hat es mir echt angetan! Ich habe HIER (klick drauf) auch schon einige Ideen mit diesem Papier gepostet...schaut mal durch. Wer rot/weiß liebt, wird sich gleich in dieses Papier vergucken - es hat wunderschöne kleine Muster!




Noch ein Bärtchen aus Kordel dran (oder auch noch ein Schwänzchen) und die Geschenke konnten verschenkt werden.

Pieps, eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten