Mittwoch, 26. Juni 2013

Jeden Tag Geburtstag . . .

 
... haben, nein: das wäre nichts.
 
Und deshalb muss es einmal im Jahr etwas GANZ BESONDERES sein.
 
Unsere liebe Klassenlehrerin soll gratuliert und beschenkt werden und so entstand diese Glückwunschkarte, die mir wirklich gut gefällt.
 
Ich arbeite aber auch zu gern mit der tollen SchmetterlingsStanze, denn die macht mir wahrhaft gute Laune.
 



Ich habe hier ein paar unterschiedlichen Materialien gemixt, ein bisschen gestempelt und Leinenfaden in Kreise geschlungen. Diese filigranen Dinge lassen sich prima mit GlueDots/Klebepunkten aufkleben, ebenso wie die Flattermänner, die ja nur in ihrer Mitte fixiert werden sollen, damit sie ihre Flügel auch heben können.

Ich hoffe, ich habe auch euren Geschmack getroffen.

Nun noch eine Tschüß-Drückung von

eurer Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen