Samstag, 21. September 2013

Ich liebe die Wellenkreisstanze

Hier mal ein kleines Kärtchen für zwischendurch . . . egal, ob für Glückwünsche aller Art oder für ein liebes Dankeschön.
Savanne farbener Cardstock ist hier kombiniert mit himbeerrot und farngrün. Im Hintergrund ist ein Wellenkreis aus der entsprechenden Stanze zu sehen und darüber ebenfalls einer, dieses Mal zerschnitten und als Blüte geformt und mit Perle verziert. Noch ein Blättchen dran und ebenfalls noch ein wenig mit Farbe gespritzt - eins, zwei, drei und fertig.
 
Das Kärtchen macht dann noch die raffinierte "Über-Kreuz" Falttechnik aus. Also offiziell heißt die so nicht, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und man kann es auf den Fotos ganz gut erkennen.
 



Innen dann ein eckengerundetes Kärtchen für den wie auch immer gearteten Gruß. Auch ein wenig mit Farbe besprenkelt . . .

Bleibt kreativ, eure

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen