Donnerstag, 24. Oktober 2013

Goodies für meine WorkshopTeilnehmer

Hier habe ich mal ein DuftTeelicht mit Kokosduft (gibt es in der Drogerie mit den 2 Buchstaben) verpackt mit dem "eleganten Gitter" für die BigShot als kleines Geschenk für meine WorkshopTeilnehmer. Obenauf flattert ein Schmetterling aus silbernem Glitzerpapier und unten drunter sind diverse Kreise/Wellenkreise und ein Fähnchen mit einem "Modernen Label" aufeinander gepackt.
Diese Idee habe ich auf Jennys Blog gesehen und in anderen Farben so ähnlich nachgewerkelt.
Ist recht einfach und kam SUPER an, da die Machart erstmal ein WOW entlockt. So kann man auch anderes sichtbar verpacken. Ein goldenes Rocher zum Beispiel...., um nur ein Beispiel zu nennen.
 


Einen duftigen oder duften Tag noch,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen