Mittwoch, 20. November 2013

Sind die nicht niedlich? Und zudem süss . . .

Huhu,
 
auf dem letzten DemoTreffen habe ich unter anderem so einen Swap getauscht. Ich weiß nur leider nicht mehr von wem er gestaltet wurde, da ich die Schokolade, die sich im Nkolaus-Mantel verbirgt vernascht habe und da hinten drauf die Swap-Tauscherin gestanden hat. Es tut mir leid und sie möge mir verzeihen...
Auf jeden Fall liebe ich ja Stanzideen und dieser kleine Niko-Mann passt ja nun prima in die Jahreszeit. Also mußte ich den unbedingt nachwerkeln.
 
Ovalstanze, diverse Wellenkreisstanzen, 3/4 runder Kreis, Eulenstanze für die Augen, Silbercardstock, chili und flüsterweißer Cardstock.... viele Einzelteile stanzen und dann zusammenkleben. Das innere des Mantels ist in diesem Fall eine Erdbeerschoki...
 
 


Ich habe mich bereits in diesen kleinen Mann verliebt,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen