Montag, 18. August 2014

Unvergesslich


ist auch noch ein Spruch aus dem gleichnamigen StempelSet "Unvergesslich" in Klarsicht.



Zudem habe ich noch ein wenig gespielt mit der neuen Schablone "Herz", das es im Zweierset mit einer Schablone "Sterne" (super passend zum bevorstehenden -ha,ha,ha- Weihnachtsfest) von Stampinup gibt. Ein weiteres Set sind Streifen und Punkte...

Die neue kleine Herzenstanze kam auch zum Einsatz, die zu den drei IttyBittyAkzente-Stanzen gehört.

Und mal wieder gestempelte Kleckse aus "Gorgeous Grunge", das eigentlich immer Verwendung findet.

Farblich habe ich mit den neuen Farben Honiggelb und Brombeermouse gearbeitet- zu flüsterweiss prima.

So könnten recht schnell viele kleine Kärtchen zu allen möglichen Anlässen entstehen.

Herzige, unvergessliche Grüßlis heute von

Kerstin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen