Mittwoch, 6. Mai 2015

Mal was anderes - StampinUp "zweckentfremdet"



Ich habe gemalt. Na ja, mal auf einem anderen Hintergrund!

Und mir dabei gut und mehrmals die Finger an dem 500 Grad heißen Brenneisen verbrannt.

Hier ist das Ergebnis - Grund war eine MottoEinladung zu einer Geburtstagsfeier für meine kleine Tochter.

Könnt ihr das Motto erraten: ich hoffe sehr, dass man/frau sieht, dass DAS die Einkönigin Elsa sein soll!

Den Namen der Beschenkten habe ich zunächst mit einem StampinUp ABC in savanne vorgestempelt. So hatte ich eine ganz zarte Ahnung davon, was ich da brenne. Und so sehen die Buchstaben natürlich einheitlicher aus, als wenn ich sie von Hand vorgeschrieben hätte...

Wozu doch all mein Bastelzubehör herhalten kann? Ich bin immer erstaunt und sehr froh, dass ich für vieles eine einfache Lösung finde, wenn ich so in meinen Schränken wühle :-)

Ich würde einiges nicht mehr missen und vor allem auch nicht mehr hergeben wollen!

War die Investition also wert und das freut mich!

Ich wünsche euch heute auch viel Inspiration und Energie - genießt den Tag,

Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen