Montag, 10. August 2015

Etwas "Gediegenes" zum 40sten

Eine Freundin wurde 40.... wir schenkten eine SegwayTour und es war ein tolles Abenteuer! Ich war natürlich auch mit und es war zwar das erste, aber sicher nicht das letzte Mal, dass ich auf solch einem Gerät stand... Macht das unbedingt auch - mindestens - einmal!

Dennoch sollte etwas "Gediegenes" nicht fehlen und so dachte ich an Briefpapier - ganz individuelles mit Monogramm.






Mithilfe des Umschlagboards - ein MUSTHAVE - entstand noch ein passendes Einsteck"paket" (mir fehlen heute die Worte!, aber ihr versteht mich sicher!) Verschlossen mit einem kleinen Scheibenmagneten.



Und mit der Origami-Technik entstand noch diese Schleife (die hat mich zum Schwitzen gebracht!!! und einige Versuche gekostet!!!)...

Ihr werdet auch bald "rund"? Und wollt so eine schönes Set?

Na, dann freue ich mich auf eure Einladung mit dem entsprechenden versteckten Hinweis :-),

eure Kerstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    dein Geschenk für deine Freundin ist einfach fabelhaft- rundherum gelungen mit soooo viel Liebe zum Detail!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen