Mittwoch, 4. Januar 2017

Ein wunderschönes neues Jahr...

 ... mit viel Gesundheit und einer Menge Grund zum Lachen und zur Freude!

Ich komme tatsächlich zur Zeit wirklich viel zu wenig dazu, diesen Blog zu pflegen, aber ich habe die besten Vorsätze für das neue Jahr!!! Der Alltag in einer großen Familie macht es oft nötig, dass der Tag 48 Stunden hätte, aber ... ist eben nicht!

Ich wollte unbedingt ein paar kleine Goodies zum Beginn von 2017 für liebe Menschen werkeln und da waren mir diese "süssen" Kleeblätter schon länger ein Bedürfnis.

Hier seht ihr alles was man dafür braucht:


Inhalt mit Kalorien, Streifen aus Cardstock in den Maßen 2,5 x 26 cm, jeweils 2 für ein Kleeblatt, Schere, Falzbein und als Hilfsmittel eine Wäscheklammer...

Und schwupps sind die Glücksbringer fertig. Einfach noch mit einem Gruß-Spruch versehen, der passt und dann: in die Welt verschenken! Glück kann man ja immer brauchen - auch zum Geburtstag oder zu einer Prüfung oder oder oder...


Am besten also einen kleinen Vorrat anlegen und man hat immer mal was parat.


In diesem Sinne wünsche ich euch "Glück" in Hülle und Fülle und drücke euch dolle zu diesem jungfräulichen Jahr,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten