Donnerstag, 16. Februar 2017

Tassen aus Papier mit leckerem Inhalt


... und prima Resteverwertung!

Immer wenn hier wenig los ist, mache ich besonders viel anderes...Manchmal ist einfach der Wurm drin: bei einer 9köpfigen Familie passiert das meist stossweise. Dann weiß man nicht, wo einem der Kopf steht.

Hier musste ich mal meinen Tassenvorrat aufstocken und viele Restpapiere aufbrauchen.

So konnte ich recht schnell meine Etagere füllen...


Ich liebe diese Tässchen - sind sie nicht putzig?

Müsst ihr auch unbedingt mal machen - gerne auf Vorrat, denn man wird doch öfter mal auf ein Tässchen gebeten und so kann mal gleich eine Klitzekleinigkeit beisteuern!

Wird sicher zum Schmunzeln anregen...

Prost ihr Lieben und einen schönen Tag,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen