Freitag, 1. November 2013

Tischkarten mit "Leckerli"

Mein lieber Schwiegervater hat seinen 75.sten Geburtstag gefeiert und ich habe ihm für die Tischdeko die Tisch/Namenskarten mit einem kleinen Schoko"lädchen" gemacht. So konnten sie auch selbstständig stehen.
Da er im "Hirschgarten" zum Essen geladen hat, hat der kleine Hirsch aus dem Stempelset "Auf die Geschenk, fertig, los!" (Herbst/Winterkatalog Seite 33) prima gepasst. Ich mag den sowieso so gerne und er passt auch süss zu Weihnachten - gerade jetzt, wo überall Hirsche in allen Größen und Gestalten zu finden sind.
 
 
 
 
Ich habe zum ersten Mal die HolzPrägeform für die BigShot in espresso eingefärbt und dann gestanzt -  und das ging prima. Toller Effekt! Das werde ich sicher noch oft wiederholen.
 
Danke, lieber Dieter für die tolle Einladung und ich hoffe, meine "Werke" haben dir gefallen,
 
Kerstin 


Kommentare:

  1. Die sind ja richtig süß geworden! !!!! ♡☆♡☆

    AntwortenLöschen
  2. Na da ging den Gästen doch sicher das Herz auf, oder?
    Sehen total süß aus!
    Grüßchens Tanja

    AntwortenLöschen