Montag, 28. Oktober 2013

Kleines Mädchen wird eine "HandVoll"

Heute wieder mal eine Geburtstagskarte für eine süsse Maus, die 5 geworden ist . . .
 
 
Bisschen bunt und fröhlich wollte ich es haben und deswegen war mir schnell klar, dass ich mal wieder eine Girlande machen wollte. Verschiedene Fähnchen (unter anderem aus der WimpelStanze, teilweise aber auch von Hand geschnitten - man glaubt es kaum) werden einfach schön zusammengestellt und in einer Rundung auf die Grundkarte in Flüsterweiß geklebt.

Um die Karte herum habe ich einfach frei Hand einen Rahmen ge"kritzelt", bewußt und gewollt schön wellig - mir gefällt es.

Dicke Deko Buchstaben wurden mit Designpapier beklebt (meine neue Errungenschaft von den BigShot Alphabet/Buchstaben, die ich mir vorher einmal ausgeliehen hatte - danke Tanja). ICH LIEBE SIE . . .

Und ein paar Blümeckes gestempelt - hier und da und auf die Girlande.

Das GeschenkPapier hat auch gepasst und so sah alles beim Übergeben harmonisch aus.

Happy Birthday, liebe Lia und alles Gute . . .

Auch für euch alle,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen