Freitag, 3. Januar 2014

Die Blätter fallen immer noch . . .

und deswegen hasse ich Buchenhecken . . .
Die verlieren ihr Laub von Oktober bis April und ich bin ständig am Fegen.
 
Auch Geburtstage fallen auf jeden Tag des Jahres und somit zeige ich euch heute eine meiner entstandenen Geburtstagskarten, die in herbstfarben gewünscht war (das Wetter draußen ist ja auch eher herbst - statt winterlich - bald sogar frühlingshaft mit gemeldeten 10 Grad, aber ICH beschwere mich nicht, von mir aus gerne)
 


Hier kam mal wieder meine BigShot zum Einsatz, die das wunderschöne Blatt gestanzt hat . . . Was würde ich nur ohne sie machen, denn schneiden war gestern und es sieht alles so schön professionell und akkurat aus.

Heute fege ich auf keinen Fall und wünsche euch einen tollen Tag,

Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar posten