Montag, 17. Februar 2014

Tafeltechnik mit buntem Hingucker

 
Heute zeige ich euch, was wir beim letzten Workshop gemacht haben: eine Karte in der schönen "Tafeltechnik".

Dazu wird ein schwarzer Cardstock mit dem Embossing Buddy, in dem sich eine Art Puder befindet und der eigentlich zu der Embossing Technik gehört, bearbeitet und dann mit weißer Crafttinte bestempelt. Man kann das Bestempelte auch noch weiß embossen, doch dann wird der Abdruck sehr klar und deutlich und ich persönlich mag es bei dieser Technik, dass es ein wenig verwischt "tafelig" aussieht . . .

Während der SaleABration-Zeit kanst du dieses tolle Wimpelstempelset und die passende Stanze gratis ab einem Bestellwert von je 60€ aussuchen und damit schnell supersüsse Wimpelketten entstehen lassen. So hier geschehen, wobei ich den mittleren, gestreiften Wimpel noch aquamarin embosst habe. Der "hello" Wimpel hat sich eingeschlichen und kommt aus dem neuen Frühlingskatalog und dem Set "Wimpeleien" (Seite 27).  Und ein selbst hergestellter Knopf aus dem Modellierton und der entsprechenden Form (kommen aber im Zweierpack mit Rosen, also jeweils 3 verschiedene Knöpfe und drei verschiedene Röschen; Hauptkatalog Seite 167) durfte nicht fehlen.
 
 
 



Und hier die Ergebnisse der  Workshopteilnehmer....alle sind ein wenig anderes geworden. Doch so soll es sein, denn meine Karte ist ja nur ein Vorschlag und jeder soll sich selber ausleben und entscheiden, wie es am besten gefällt.
 
Schön war es, ihr Lieben!

Auf ein neues am 21.02.14 - leider ist der Workshop ausgebucht . . .

Im März wird es erneut einen geben zum Thema "Umschlagboard" - ein Wahnsinnstool zu einem niedrigen Preis. Neugierig? Dann mach mit und meld dich bei mir,

Kerstin


1 Kommentar:

  1. Die Tafeltechnik ist genial. Deine bunte Wimpelkette peppt das richtig auf.
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina:)

    AntwortenLöschen