Mittwoch, 2. Juli 2014

Mit dem neuen Katalogstart noch eine zuckersüsse Neuigkeit

Huhu, ihr Lieben!
Unser großes kleines Glück ist gestern am 01.Juli 2014 um 19.32 Uhr nach kurzer & schöner Geburt geboren.
 
              NEVIS MURIEL - 3020g und 49cm 
 
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Liebe man doch teilen kann und schon wieder ganz verliebt - mit Schmetterlingen und seligem Lächeln im Gesicht!
 
Unser Herz hat sie schon erobert und viele werden es sicher noch werden :-)
 
Überglückliche Grüße sende ich euch und gehe wieder kuscheln,
 
Kerstin & Marc mit allen anderen sechs stolzen großen Geschwistern

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem siebten "Glück" - wow!
    Geniest die Zeit miteinander und allen Geschwistern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Genießt die gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen! Schön, dass ihr so eine große Kinderschar habt! ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin und der Rest der Familie - ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute zu Eurem kleinen 7. Glück. Ich hatte schon auf dem überregionalen Treffen gefragt, ob jemand weiß, ob du schon entbunden hast. Doch heute, erfuhr ich von dem kleinen WM Baby - Jeanette hat sich heute gemeldet. Ich finde es ganz lieb, dass du unseren Wettbewerb weitergegeben hast. Nun genießt erst mal die Zeit mit Eurem Neuankömmling. Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen