Sonntag, 5. Oktober 2014

Erster Eindruck vom Enkelbaby

Leider wohnen meine Großeltern weiter weg, sollten aber einen ersten Eindruck von ihrem Enkelbaby bekommen.
So musste mein bewährtes MiniAlbum her, das gar nicht so "Mini" ist. Man kann super 9 Bilder in Szene setzen.



Ich könnte jedem meiner Kinder ständig für wechselnde Gelegenheiten so eines machen. 
Der Tag braucht einfach mehr als 24 Stunden - und Schlaf ist überbewertet . . .

Lieben müden Gruß von 

eurer Kerstin



Kommentare:

  1. Dein Album gefällt mir gut! Finde ich davon irgendwo eine Anleitung bzw.die Maße? LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mess ich die Tage mal aus...Wie kann ich dich erreichen? Lieben Gruß zurück

      Löschen
  2. Hallo Kerstin, ein schönes Mini-Album von der Kleinsten aber noch schöner ist deine kleine Maus. =)
    Toll das wir uns am Teamtreffen gesehen haben.
    Herzliche Grüße, mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals - ich fand es auch toll, neue Leute kennenzulernen :-)

      Löschen