Dienstag, 7. Oktober 2014

Verschnupft nochmal . . . hier gibt es was zu gewinnen?

Die ersten Schnupfennasen sind da.

So ist diese Taschentuch-Box enstanden, die ich mit lieben Frauen auf einem Workshop gewerkelt habe. Da diese alle schon StampinUp-Freaks und vor allem Könner sind, haben wir hier viele Techniken und neue Produkte benutzt, um alles mal auszuprobieren.

Aber seht selbst das Ergebnis, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte :





Schön geworden, oder? Am besten ich verspreche nun jedem, der einen Schnupfen hat, so eine Box - dann macht das Krank-Sein wenigstens irgendwie Spaß . . .

Da habe ich doch einen spontanen Einfall - schreibt mir eure Ideen, die das Krank-Sein verschönern (per Mail an Kerstin.Wachter(at)gmx.net) bis zum 18.10.2014 und ich verlose ein SchnupfBoxBastelpaket-Paket mit Anleitung.

Verlinkt gerne dieses Gewinnspiel und ihr könnt auch noch eine StampinUp-Überraschung gewinnen - teilt mir dies bitte unter den Kommentaren mit.

Ich freu mich auf eure "kranken" Ideen und grüße mit einem lauten "HATSCHI",

eure Kerstin

P.S.: Hiermit nehme ich zum ersten Mal teil an der Challenge von Bastelotti-Heike - geh mal schauen, wer dort mit welchem Beitrag noch mitgemacht hat


Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    ich freue mich sehr über Deine Teilnahme bei Christmas on Tuesday mit Deiner wunderbaren Schnupfenbox!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee. Vor allem mit dem Teebeutel an der Seite. Tee hilft doch immer bei Erkältung - zumindest bei mir :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Super Idee, danke für die Inspiration.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box, sollte ich vielleicht gleich mal für meine Tochter machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen