Montag, 17. November 2014

Ein Päckchen für dich...

Ein kleines, aber feines...

Nach der eckigen Kerzenschachtel aus dem letzten Post, kommt hier mal eine eckige Verpackung für 3 "Bussis". Und wieder kann eine Blumenstanze die Seitenverschlüsse zaubern (leider gibt es die nicht mehr aktuell, aber sie kann durch alle aktuellen ersetzt werden!!!) Zudem sollen ja die mal erworbenen Stücke noch immer benutzt werden...wie auch das Papier - ein Rest aus meinem Fundus.

 Mit dem "Modernen Label" schnell noch ein Sichtfenster eingestanzt und schwupp...kann man auch den Inhalt schon erkennen.

Ein Fähnchen ziehrt das Ganze und die Beschenkte freut sich hoffentlich.

Ist auch süss als BegrüßungsGoodie auf dem Teller und ein lecker Nachtisch.

Ihr sollt nicht leer ausgehen, deswegen ein Bussi für euch,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen