Montag, 1. Dezember 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Ich wollte mal KEINEN rot/grünen Adventskranz und dachte ich passe ihn den neuen Wandfarben an - taupe, weiß und dunkelrot.

Und zum ersten Mal habe ich probiert die BiGShot mit Wachsplatten anzufreunden und es GEHT.

Legt nur Backpapier dazwischen und dann könnt ihr, was-das-Herz-begehrt, auskurbeln. Toll . . .

Ich brauchte passend zum Monat die Zahlen 1-4. Dann noch mit den SternenFramelits und der kleinen Sternenstanze in silber und chili die Strickherzen verziert. FERTIG

Mir gefällt er ausnehmend gut - muss ich den Christbaum nun auch neu dekorieren?

Mal schauen, was meine Zeit dazu sagt,

Schöne erste Adventswoche für euch - macht täglich mal ein paar ruhige Minuten,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen