Mittwoch, 11. März 2015

Kleines, großes Mädchen....

wurde schon sechs Jahre alt und wollte gerne SCHÖNE Einladungen und "nicht so was gekauftes"...

Das gestempelte Mädchen ist leider nicht mehr erhältlich, ABER so süss...

In der Farbkombi wildleder und rosenrot entstand diese Einladung zur Geburtstagsparty.

Wir haben zusammen Blümchen aus der Modellier"ton"masse in Rosenform gemacht und passend eingefärbt (das liebt sie!:also modellieren und mit dem Schwämmchen färben)
Eine "Spiegel"-6 musste sein (ihr glaubt ja, nicht, was ich dazu für ein Papier benutzt habe!!!) - da kommt ihr nie drauf!: wir aßen einen leckeren Nachtisch aus der Packung: MOHRENKÖPFE, NEGERKÜSSE, SCHOKOLADEN"HAUFEN" mit Schaummasse (das darf man sicher sagen) und da sprang es uns an - die ganze Innenpackung spiegelte und meine kleine Große war gleich Feuer und Flamme. Sie hat gleich erkannt, dass man das doch bestimmt durch die BigShot kurbeln kann - tja, eben mit StampinUp aufgewachsen!)

Gesagt, getan und eine schöne "6" entstand. Mit der Herzenpräge einen Wellenkreis geprägt, in einen kleineren Wellenkreis die Herzstanze gedrückt (bzw. UMGEKEHRT, denn das macht mehr Sinn: erst das Herz lochen und darum dann den Wellenkreis ausstanzen. Dann kann man das Herz super zentrieren)




Ich hatte aus meinem Fundus noch kleine rosa Holzherzen, die hier ebenso verabrbeitet wurden. Schön, oder? Kamen auch prima an...

Wir haben auch Gästetüten gemacht, doch die zeig ich euch die Tage...

Schaut mal vorbei,

eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen