Freitag, 22. Mai 2015

Ab ins Abenteuer - auf und davon

Jaaaa, sie hat ihn!

Meine Tochter hat letzte Woche ihren Führerschein bestanden - begleitet noch.

Aber es gibt nur so einen echten "Lappen"-Schein und da dachte ich mir, mach ihr ihr eine schöne Hülle fürs Portemonnaie.

Gesagt getan und nun kann sie ihn hübsch verstauen...

Ich liebe meine Stempelsammlung!

Nach einiger Zeit ist echt für jeden Anlass was passendes dabei!!!




 
Glückwunsch, Tochter! Nun kann die Lebensreise beginnen und ich bin glücklich, dich zunächst noch begleiten zu können...

Wunderschöne Pfingsten,

eure Kerstin

P.S.: Habe noch zwei Plätzchen (für Nachrücker!) für meinen "Neue-Katalog-Workshop" am 3.6. um 20 Uhr in meinen Hallen. Freu mich auf DICH! Ja....DICH! Ruf mich an oder schreib eine kleine Mail an kerstin.wachter@gmx.net





Kommentare:

  1. Die Hülle ist ja süß geworden!!!! Klasse!!!

    Und natürlich Glückwunsch! ;)

    AntwortenLöschen