Sonntag, 3. Mai 2015

Die Konfirmationen stehen bevor...


...und wir haben dieses Jahr auch eine!

Deswegen zeige ich euch an dieser Stelle schon mal unsere Einladungen, die in der Zwischenzeit an alle verteilt/geschickt wurden.

Meine Tochter hat sich die Farbkombi savanne/aquamarin/flüsterweiss gewünscht und keinen "schnöden" Briefumschlag.

Deswegen habe ich die bei StampinUp zu kaufenden schönen, savannefarbenen Umschläge sofort zugeklebt und dann an der einen Seite wieder in einer Schräge aufgerissen. So erhält man eine Art "Tasche", in die die Karte hineingesteckt werden kann.



Ansonsten seht selbst - ein bisschen embosst, gekleckst, mit Bling, Perlen und Glitzer aufgepeppt...

Uns gefällt das Ergebnis SEHR gut....nun machen wir uns die Tage an die Gästegoodies! Da steht das "Konzept" noch nicht.

Ich werde sie euch aber an dieser Stelle auch zeigen - nur Geduld, denn das geht natürlich erst, wenn sie verschenkt wurden!!!

Seid ihr auch so gespannt auf den neuen Hauptkatalog? Wenn noch nicht geschehen, dann bitte gerne bei mir ein Exemplar vorbestellen (wie gehabt 3€)...

Nun erstmal einen Drücker,

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Einladungen!
    Kompliment...
    Super Farbwahl und Design...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen