Sonntag, 2. August 2015

Achtung!!! Geburtstagsmonster im Anmarsch

Mein Sohn hatte Geburtstag und Monster sollten es sein...UND  schnell musste es dieses Mal gehen, denn mir läuft zur Zeit die Zeit davon :-)

Da kamen mir diese kleinen, goldigen Monsterleins gerade recht...manchmal lohnt es sich in den StampinUp-Ausverkauf zu schauen und einen Vorrat anzulegen, denn die nächste Gelegenheit zum Bedarf kommt BESTIMMT.

 
Selbst die Rückseite ist praktisch und kann sich sehen lassen...

In den Händen können sie den Einladungstext UND etwas Süßes halten. Das wurde von den meisten gleich bei der Übergabe vernascht :-)

Bin ich froh, dass ich diese Mini-Monster auch noch in rosa im Vorrat habe: dieses "Fertigprodukt" hat sich in jedem Fall gelohnt!

Jetzt in der Ferienzeit muss die Werkelei etwas "leiden", denn meine Meute muss bekümmert werden :-)

Dicke Drückung und monsterigen Gruß,

Kerstin

Kommentare:

  1. LiebeKerstin,
    deine Monster sind soooo coool- die sind schon auf meiner ToDoListe;-)
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Danke...das freut mich... Schön, dass du bei mir vorbeischaust! Grüßlis, Kerstin

    AntwortenLöschen