Sonntag, 23. August 2015

Lecker Blumen!!! - Stanzidee


...die kann man tatsächlich essen!

Als Stiel halten hier grüne Ballaballas von dem Meister der Gummibärchen-Hersteller her.

In die MEGATOLLEN und UNBEDINGT UNVERZICHTBAREN länglichen Zellophantüten von StampinUp (50 Stück für 3,25€ - Hammerpreis) gepackt und mit Blüte versehen, die aus verschiedenen Stanzen entstanden ist, hat man hier ein lecker Mitbringsel, Tischgoodie oder kleines Willkommens/Dankes/Was-auch-immer-Geschenk.

Bei mir wurden die Workshop-Frauen damit beschenkt :-), aber ich werde auch noch einige in petto machen für "alle Fälle"...




 
Hab das mal irgendwo im Netz in ähnlicher Form mit anderem grünen, aber ebenso essbarem Stiel gesehen...kann aber nicht sagen, von wem die Ursprungsidee stammt :-)

Auf jeden Fall nachahmungswert - ich würde mich über solch eine Kleinigkeit freuen wie Bolle :-)

Aber wer schenkt mir sowas??? Schnief ...

Blumiger Gruß,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen