Donnerstag, 17. September 2015

Blog Hop - lasst euch inspirieren




Huhu, ihr alle Lieben!

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut...

Heute inspiriert euch ein ganzes Team! Nehmt euch ein Tässchen Kaffee oder Tee (am besten einen ganzen Pott!), lehnt euch zurück und hoppelt hin und her, um diverse Ideen zu sehen.

Dann seid ihr sicher soooo motiviert und wollt gleich selbst loslegen - so geht es mir zumindest immer!

Ihr kommt sicher von Marion (klick), die euch etwas Schönes vorgestellt hat.

Bei mir könnt ihr heute etwas für einen "besonderen Mann" sehen.

Mir fällt es oft schwer Männerkarten, Geschenke etc. zu machen, weil ich da ungern Blumen, Verschnörkelungen etc. benutze. Lieber einfach und schlicht und trotzdem wirkungsvoll und männlich!

Das neue Tortenstück kam mir da gerade recht, denn aus diesem lässt sich ein prima Hemd werkeln, dass gefüllt werden kann...mit Süssigem oder nem Gutschein oder beidem! Nach Belieben eben...

Seht selbst - das neue GastgeberinnenSet "Geburtstagsgrüße für alle" ist soooo schön und kam auch hier zum Einsatz. In der Farbe habe ich mich an petrol gehalten - gestempelt wurde mit schokobraun. Im Hintergrund der Schrift mussten noch die Strichellinien von "Gorgeous Grunge" UNBEDINGT sein. Sieht ein bisschen "used" aus und das mag ich!






Hoffe, es gefällt...Mal sehen, wer der Beschenkte sein wird (muss gleich mal im Kalender gucken, welcher Mann als nächstes Geburtstag hat!).

Viel Spaß beim Weiterhopsen zu Sabrina (klick), bei der ihr auch IMMER wunderschöne Sachen finden könnt.

Alles Liebe und schaut mal wieder rein,

eure dankbare Kerstin



Kommentare:

  1. Was eine süße Idee! Die Krawatte ist klasse! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Das ist ja mal ne tolle Idee! Und die Krawatte sieht sooo echt aus :-)
    Danke für´s Teilen.
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    toll diese Thinlits: Torte, Bäumchen und nun auch noch ein Hemd, super!
    Liebe Grüße,
    Ramona*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    super Idee, da kann der nächste Herren-Geburtstag kommen...
    ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Ach, noch eine Variante vom Tortenstück, die ich nicht kannte und gerne übernehme! Danke dafür, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dich muss ein gut gebauter Mann an die Form erinnert haben. ;-) Der Traumbody eines Mannes das V. Tolle Idee und Umsetzung.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen