Donnerstag, 10. März 2016

BlogHop zum Frühling

Freut mich, dich heute hier beim BlogHop begrüßen zu dürfen.

Vielleicht kommst du gerade von Christina (klick drauf) die dir eine nette Idee gezeigt hat.

Bei mir gibt es zu diesem Anlass eine besondere Verpackung unter anderem mit dem noch recht neuen Tütenboard.

Unten sieht sie aus wie ein Edelstein und oben wird sie geschlossen von einem einfachen quadratischer Deckel, den man schön verzieren kann.

Sieh selbst hier in zwei Varianten:

Das Unterteil ist aus trendigem taupe-farbenem Cardstock gewerkelt und für den Deckel habe ich das frühlingshafte Designpapier im Block "Liebesblüten" hergenommen.

/

Eine meiner Lieblingsstanze musste dann noch auf den Werkeltisch - die Schleifenstanze!!! So hat man immer und schnell eine farblich passende "Schlupp" zur Hand.
Das Glitzerpapier in Kirschblüte finde ich auch wunderschön und musste auch noch mit drauf, um das große Herz zu verschönern.
Der Spruch stammt aus dem gleichnamigen SaleABration GRATIS - Stempelset, das erst so gar nicht mein Favorit war! (Hat sich aber schnell geändert - sollte öfter mal auf meine Töchter hören, die das schon gleich zu Beginn eben "So süß" fanden!!!)

Hier die Variante Nummer zwei:


Diese Schachtel ist in aquamarin gehalten und mit KreisStanzen und Fähnchen verziert. Auch wieder mit dem Glitzerpapier in kirschrot und mit einem anderen Spruch aus dem GRATIS SAB-Set "So Süss".
Zudem kam hier WashiTape zum Einsatz...nicht zum Verkleben, sondern einfach nur zur Deko!


Mein "Liebes" hat mir übrigens zum Geburtstag eine Fotobox geschenkt, mit der ich mich noch anfreunden muss und mit welcher diese ersten Objektfotos entstanden sind! Ich werde jetzt ein wenig üben und dann kann ich meine Projekte hoffentlich irgendwann ganz gekonnt in Szene setzen...

Mir gefallen beide Varianten und ich seh schon...das hat Videopotential! Soll ich eines machen?

Falls ja, dann schreib es einfach in die Kommentare (ich freu mich eh wie eine Hupfdohle über jeden einzelnen davon!).

In diesem Fall werde ich die Tage noch ein "Macher"Video einstellen!

Falls du noch von der SaleABration (klick drauf) bis 31.03.16 profitieren und dir ab JE 60 Euro Bestellwert etwas Schönes und zudem kostenloses aussuchen möchtest, dann kann ich dich mit deinen Wünschen in meine nächste Sammelbestellung integrieren. Einfach und unkompliziert eine Mail an Kerstin.Wachter(at)gmx.net.

Dann hoppel jetzt mal weiter zu Isa (klick drauf), die dich auch inspirieren wird.

Danke, dass du mich besucht hast und ich freu mich, wenn du wieder mal vorbeischaust!

Drückung, deine Kerstin



Kommentare:

  1. Die Diamantschachteln sind zuckersüß!
    Danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    So eine ähnliche Box habe ich neulich auch mal gebastelt. Die sehen einfach toll und rafiniert aus. Danke für deine Idee!
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin, supi die Box und dann auch noch mit meinem Lieblingsfalz- und Stanzbrett gemacht - doppel-supi!!! Ich würde mich über ein Video-Tutorial sehr freuen. Liebe Grüße
    Heike alias Frau Pfiffig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, Deine Box ist ein weiterer Grund, dieses Falzbrett zu lieben.
    Echt toll, was du damit kreiert hast.
    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, Deine Box ist ein weiterer Grund, dieses Falzbrett zu lieben.
    Echt toll, was du damit kreiert hast.
    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Na siehste, deine Fotos sind doch gut geworden. Toll so ne Fotobox:P, wenn man eine hat. Dein Projekt ist toll geworden. Dieses DP Liebesblüten ist auch mein Favorit unter den DP aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog 2016.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin schon nach kurzer Zeit total begeistert von dem Punchboard...finde dein Projekt auch superklasse...bin immer auf der Suche was man so alles tolles mit den Punchboards machen kann, außer den Sachen für die sie ursprünglich gedacht sind.
    Ein Video fänd ich echt klasse...würd's nämlich gerne mal nachbasteln :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Na klar wollen wir ein Video! Tolles Projekt, bin gespannt drauf ;-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja niedliche Schachteln! Was für eine Frage ... Klar wollen wir ein Video!! :-)
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen