Sonntag, 6. März 2016

Heute eine Taufe...

... und dazu passen doch immer Engel - ich liebe Engel und die Vorstellung, dass sie auf einen aufpassen!

Hier sind sie in kirschblüte embosst, wenn es auch kein SU-Stempel ist - ich habe schon einige Mails geschrieben und mir einen schönen Engelstempel gewünscht, aber ich wurde noch nicht erhört.

Deswegen musste ich "fremd"kaufen bei Heindesign - diese beiden finde ich wunderschön!!! 

Und beim Einfärben mit den Markern kann ich ja auch nur die Flügel stempeln - ein Träumchen...




Die untere Bordüre ist ein Rest, der abfällt, wenn man das (Oster)-körbchen durch die BigShot kurbelt. So hat man auch schnell einen schönen Rand.

Bisschen gesprenkelt mit dem StempelSet "Gorgeous Grunge" und mit dem neuen Glitzerstift "Wink of Stella" bearbeitet (der ist echt GENIAL) - zudem noch ein paar klitzekleine Perlchen und dann...

...war ich zufrieden und froh!

Sie ist auch schon geschrieben und mit Geschenk verschenkt :-)

Diese Karte hat mir ECHT Spaß gemacht,

eure Kerstin

P.S.: Am Donnerstag veranstaltet das StampinUp Art Team wieder einen BlogHop mit vielen Inspirationen - schaut unbedingt vorbei! Freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen