Mittwoch, 25. Oktober 2017

Fuchs trifft Pilz

Der KindergartenName meiner bisher Kleinsten wird in Kürze umbenannt in "Waldfüchse"...

Da musste ich doch spontan etwas mit dem süssen "Foxi Friends" Stempelset von StampinUp machen.

Zudem hatte ich vor kurzem Holzscheiben erworben, die sich prima bestempeln lassen - hier mit kleinen Spuren des Fuchsentieres...

Der Holzpilz passte prima daneben und die süsse Ranke, die den neuen Namen umspielt, vervollständigt das Projekt.

Ich war ganz verliebt...

Übrigens lassen sich mit dem Set auch andere Tiere kreieren, wir etwa Waschbären, kleine Rentiere mit Geweih oder etwas abgewandelt auch EINHÖRNER!!!

Und die sind gerade ja SEHR in :-)

Wenn euch das Set auch so gut gefällt, schaut mal auf Pinterest nach den 1000 Möglichkeiten...Es gibt auch eine passende Stanze zu dem Fuchs - könnt ihr gerne bei der nächsten Sammelbestellung bei mir mitbestellen - das spart Porto! Einfach eine kleine Meldung...

Einen tierisch schönen Tag von eurer Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten