Montag, 6. November 2017

Besonderer herbstlicher Geburtstagsgruß...

... an eine meine längsten Freundinnen!

Zudem das Ergebnis meines letzten Home-Workshops - die Karte hat beim Öffnen eine Überraschung parat, da sich im Innern ein Fenster öffnet. Doch seht selbst - hier eine kleine Flut an Bildern:

Das recht neue Framelit "Happy Birthday" von StampinUp hat es mir angetan (obwohl es lange original verpackt und unbenutzt auf meinem Schreibtisch lag :-) ) - sooo schön und niemals nicht mit Ausschneiden möglich.
Dazu passend "Ein kleiner Gruß" in OrigamiTechnik gefaltet...nur aus einem Rechteck
Cardstock (28x 5 cm)...schnell gemacht und zusammengefalten (OHNE Verkleben!)...

 Jetzt der Effekt beim Öffnen:



Die Karte ist gut beim Empfänger gut angekommen - natürlich noch mit persönlichen Worten versehen!

Startet gut in den Herbst.... Bitte wundert euch zudem nicht, falls es die nächste Zeit hier ruhiger wird. Ich warte täglich auf meine "Nummer Acht" und damit wird sich mein und unser FamilienAlltag nochmal kräftig verändern - wir sind gespannt!

Alles Liebe, eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar posten