Samstag, 27. April 2013

Hallo Baby - Willkommen

Zwei neue Mädchen auf dieser schönen Welt!!!
 Das muss beglückwünscht werden...
 
Deswegen zeige ich euch heute 2 Geburtskarten- natürlich in rosa Tönen.
 
Die erste ist mit ein wenig "BigShot" Hilfe entstanden: flüsterweiß geprägt, besprenkelt in himbeerrot, Alphabet auch ausgenudelt mit der "Must-Have" Maschine, Herzen in diversen Größen mit der Handstanze ausgestanzt und mit den neuen Herzframelits und eines mit dem Leinenfaden. Statt eines Umschlages habe ich eine Butterbrottüte ebenfalls mit einem Prägefolder geprägt und eine Schließe gestanzt und gestempelt. Zum Schluß noch Blinkersteinchen und fertig die Glückwunschkarte. Schön?
 

Die zweite Karte muss ich mit 3 Bildchen erklären und hoffe der Magic-Effekt erklärt sich dadurch.
Die Inspiration habe ich bei C. Handke (...DANKE...) gesehen und diese PopUp Karte abgewandelt gewerkelt. Man zieht oben an der Strippe und ein Etikett lässt sich erkennen. Gleichzeitig wird ein "Fenster" geöffnet, das gestaltet/bestempelt werden kann. Witziger Effekt!!! Diese Art gefällt mir und das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Methode angewandt habe.

Das könnte ich auch mal zu einem WorkshopThema machen. Interesse? Dann einfach mailen oder einen entsprechenden Kommentar abgeben.

Ich freu mich drauf,

Kerstin

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen