Montag, 29. April 2013

Happy Birthday!!! Alles zum 1.Mal...

Huhu, ihr Lieben!

Habe zum ersten Mal mein "elegantes Gitter" ausprobiert und eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Freundin gemacht!

Auch zum ersten Mal mit den kleinen "Itty Bitty" Blümchen - in die habe ich mich schon jetzt verliebt!!! Strass oder Perlchen rein und schon sehen sie knuffig aus, oder?
Ich muss sie euch bei Gelegenheit nochmal in Großaufnahme zeigen, denn auf dem Bild kommen sie in ihrer "Goldigkeit" nicht so richtig rüber...

Und noch eine Premiere:
statt Cardstock (Karton) "Flüsterweiß" habe ich nun" Cremeweiß" für mich entdeckt. Ein Produkt, das im Katalog erstmal nicht auffällt und doch TOTAL toll ist...Sind so kleine Sprenkel drin und sieht naturig aus. Also überlegt mal bei der nächsten Bestellung, ob das keine Alternative wäre... Ich kann es nur empfehlen!



Übrigens gibt es noch 2 freie Plätze in meinem "MiniAlbum" Workshop am 7. Mai um 20.00 Uhr - seht mal nach unter der Rubrik "Workshops/Termine" - da habe ich reingestellt, was an dem Abend entstehen wird! Eine ganz prima Idee für MUTTERTAG vielleicht? Das ist sicher etwas individuell Besonderes... Anmeldungen gerne per Mail! Ich melde mich dann sofort zurück.

Einen schönen Abend euch noch,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen