Freitag, 24. Mai 2013

Eine Glückwunschkarte sollte es sein . . .

 
. . . und deswegen mußte "ratze-fatze" eine gewerkelt werden.
 Dieses Mal war ein Mann der Empfänger und irgendwie fallen mir solche männlichen Karten schwerer. Von den Farben habe ich mich auf savanne und farngrün (ja, es gibt sie wieder diese tolle Farbe - ab dem neuen Katalog im Juli 2013) konzentriert. Der Hintergrund mit der BigShot geprägt. Ein bisschen Cardstock und Designpapier in Fahnenform gebracht und noch ein paar Kreise auf Kreise ( mit und ohne Wellen) geklebt. Ein wenig stempeln mußte auch noch sein und dann nur noch ein passendes Band drumherum und fertig.
 
 

Manchmal ist wenig doch irgendwie mehr, aber zu allerguterletzt mußten noch 3 Perlchen drauf. Ohne die komme ich meistens nicht aus :-)
Hat wenig Zeit gekostet und sieht doch echt "schnicke" aus, oder?
Mit ein paar Handgriffen eine individuelle, ja einzigartige Karte für einen lieben Menschen. Da steckt doch "Wert" drin und kaufen war gestern . . .

Lust bekommen, auch mal wieder was zu zaubern? Dann mail mich doch einfach an, denn im Juni wird es wieder den ein oder anderen kreativen Tag bei mir geben. Oder vielleicht lieber selber Lust, eine Party zu organisieren und von den Gastgeberinnen-Vorteilen zu profitieren? Auch kein Problem, denn wir machen einfach was aus und dann kann es losgehen.

Ach ja, wer einen NEUEN Katalog möchte, der sollte mich auch bitte schnellstmöglich anmailen, damit ich genug Exemplare vorordere und keiner zu kurz kommt. Kostenpunkt 7€, die aber bei einer direkten Bestellung im Anschluß in Höhe von mind. 50€ verrechnet werden können Denkt auch daran, dass einige Dinge nicht mit in den neuen Katalog aufgenommen werden und eventuell ab dem 01. Juni REDUZIERT angeboten werden. Eine Liste der Auslaufprodukte kann ich online stellen, sobald sie mir vorliegt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. "Nur solange der Vorrat reicht" ist da die Devise !

Mein Vorrat an Schlummer ist zur Zeit erschöpft, deswegen mach ich mich jetzt dünne - schwupp, und weg !

Tschüüüüüüssss, eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen