Donnerstag, 16. Mai 2013

Kleine Verpackung - Video Nr. 2

Huhu. . .
. . . und heute eine schnelle Verpackung per Video! Ich bin ein visueller Mensch und glaube, dass alles verständlicher ist, wenn man es sehen kann. Also mußte meine alte Kamera herhalten und es hat funktioniert.

Bitte entschuldigt das abrupte Ende - der Akku hat schlapp gemacht und auch die 5 anderen, die ich noch aufgetrieben habe, waren alle leer. Typisch! Ich brauchte einen "Schuldigen" und mein Mann hat sich netterweise zur Verfügung gestellt. Warum hat er sie auch nicht zeitnah wieder aufgeladen? Er hätte doch wissen können, dass ich die gebraucht hätte :-)

Wie auch immer - wenn ihr diese Verpackungart mal nachbastelt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Ergebnisse zeigen würdet. Vielleicht darf ich sie ja auch auf dem Blog posten???


Viel Spaß beim Zuschauen - muss ich mich beim nächsten Mal kürzer fassen? Bin mir nicht sicher, ob ich zuviel quatsche? Bin über Kritik, aber auch Lob SEHR dankbar. Also: her damit !

Einen schönen Traum und bis bald,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen