Dienstag, 27. August 2013

Die versprochene Box in Origami Falttechnik- ohne Kleber

Und hier ist sie nun :



 
Die Bilder sprechen für sich. Das einzige was man braucht ist ein 12x12 inch großer Bogen DesignPapier nach Wahl und los geht es. Innerhalb weniger Minuten gefalzt und gefaltet und schon kann die Überraschung "eingetütet", äh "geboxt" werden.

Eine Banderole darum und sie lässt sich prima öffnen und auch wieder schließen.

Ich glaube, diese Box ist einen Workshop wert, denn Richtung Jahresende und damit Nikolaus und Weihnachten werden gerne und oft Kleinigkeiten/Aufmerksamkeiten verschenkt. Als Adventskalender wären diese auch sehr gut geeignet, denn man kriegt auch mal was Größeres versteckt . . .

StampinUp bietet sehr schöne Designpapiere in 12x12 an und für jeden Geschmack ist was dabei - verspielt, klassisch, frech (zum Beispiel mit Punkten), floral, graphisch etcpp. Einfach mal einen Blick in den Katalog werfen.

ÜBRIGENS : ab Ende August darf auch der neue Herbst/Winter Katalog, unser zusätzlicher Kleiner, bestaunt werden. Wie immer online über meinen Blog oder gerne auf Wunsch auch in Papier. Dann bitte einfach eine Mail und ich weiß Bescheid : Kerstin.Wachter(at)gmx.net

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage,

eure Kerstin

P.S.: Ich begrüße Dhanja und Kerstin als neue Follower hier an dieser Stelle - freu mich echt SEHR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen