Dienstag, 13. August 2013

Und noch ein Blöckchen . . .

Hey, das macht echt Spaß, solche Kellnerblöcke zu kreieren! Hat auch nicht lange gedauert . . . Wenn die Idee erstmal geboren ist, dann kann man eigentlich in Serie gehen :-)

Dieses Mal habe ich meiner Omi als kleines Mitbringsel einen EinkaufsZettelBlock gestaltet. Ich wollte auch mal wieder meine Vogelstanze benutzen und habe noch zwei Wölkchen dazu getupft (hierbei war das Oberteil der MuffinStanze die Vorlage - passt doch auch perfekt als Wolke, oder?)

Ein halbes Klebeperlchen als Auge musste aber auch noch her.

Seht selbst und entscheidet, ob es nachahmenswürdig ist :



Die Ferien sind bald rum und der September klopft schon an die Tür. In der Herbstzeit werde ich wieder einige Workshops anbieten wollen. Vielleicht ist soch eine BlockGestaltung bei der Gelegenheit auch ein Thema. Sagt mir doch einfach, was euch am Meisten interessiert, so kann ich die Wünsche berücksichtigen. Freue mich auf eine kleine Meldung oder einen Kommentar. Und wenn ihr Bestellwünsche habt, dann immer her damit.

Es grüßt bei Sonnenschein und EisSchleckWetter

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen